Mittwoch, 29. Oktober 2008

Tafari goes Salzburg

Für unsere GeocacherInnen im westlicheren Teil Österreichs gibt es wieder mal die Gelegenheit den Österr. Reviewer live zu erleben. Nachdem ich am 7ten November aus anderen Gründen in Salzburg weile, hat sich die Salzburger Geocaching-Community kurzerhand entschlossen einen Event auszurufen.

Bei diesem Event geht es priumär um ein gemütliches Beisammensein und um Erfahrungsaustausch. Zusätzlich hat jeder der hinkommt die Möglichkeit einmal den Reviewer persönlich kennen zu lernen. Eine Chance die nicht alltäglich ist - da in den meisten Ländern gar nicht bekannt ist, wer hinter der Reviewerrolle versteckt ist - und um die uns z.B. die deutschen Geocacher fast schon beneiden. In Österreich hat sich aber schon vor einiger Zeit gezeigt, dass es nicht sinnvoll ist sich zu verstecken, sondern mit den GeocacherInnen in einen Dialog zu treten. Das soll am 07.11. in Salzburg nun auch wieder persönlich möglich sein.

Also wer Zeit und Lust hat und für wen Salzburg in einer erreichbaren Distanz liegt, ist herzlichst eingeladen! Aja, und Caches gibt es in der Gegend mehr als genug - einer empfehlenswerter als der andere ... also ideale Voraussetzungen für ein Geocaching-Wochenende in Salzburg ... ;)