Mittwoch, 21. Januar 2009

Kreative Cacheverstecke

Damit es für Einsteiger etwas einfacher wird, einmal einen Geocache zu verstecken, möchte ich denen heute einen Link vorstellen, wo man eine Vielzahl an teils sehr kreativen Cacheverstecken sieht. Diese Liste von Bildern sollen die Kreativität anregen, damit über kurz oder lang der Spaß am Hobby nicht verloren geht.

Natürlich sind auch Verstecke dabei, die meiner Meinung nacht bedenklich sein können, aber man muss ja nicht alles nachmachen. Und wer ein wenig nachdenkt, bei der Asuwahl des Cacheversteckes, der wird auch eine Möglichkeit vernünftig damit umzugehen.

Aber es sind auch ein paar Kuriositäten dabei, die einem eine Idee für einen eigene Cache liefern. Probiert es aus, manches ist mit relativ wenig Bastelarbeit hinzukriegen.

Viel Spaß beim Verstecken ...