Mittwoch, 7. Januar 2009

Umfrageergebnis Blogatraktivität

Erst einmal wünsche ich allen Lesern des Blogs, dass sie den Jahreswechsel gut überstanden haben. Und viel Dosensuch- und Dosenverstecjspaß im neuen Jahr. Doch nun zum Endergebnis der letzten Umfrage hinsichtlich dieses Blogs:

Dieses Blog gefällt mir ...
...sehr gut
  89 (66%)
 
...gut
  24 (17%)
 
...weniger gut
  6 (4%)
 
...gar nicht
  15 (11%)
 


Stimmen bisher: 134 
Umfrage beendet 

Dies ist das Endergebnis der voriges Jahr durchgeführten Umfrage anlässlich der Eröffnung dieses Reveiwer-Blogs. Das Ergebnis ist mit 83% Zustimmung mehr als eindeutig. Besonders freut mich, dass 2/3 der Besucher dieses Blogs sich sogar sehr positiv über dieses Blog geäußert haben. Das macht Mut zu Neuem. Leider hat sich niemand von den 21 Stimmen, die sich negativ geäußert haben bei mir bis dato gemeldet, um ihre konstruktiven Vorschläge einzubringen, was man besser machen könnte. Daher wird es vorerst keine großartigen Änderungen geben können. Eingeladen sind sie aber nach wie vor hiezu.

Ich werde in den nächsten Tagen eine neue, detailliertere Umfrage starten, die sich mit etwas detaillierteren Anortmöglichkeiten auseinandersezten wird, damit diejenigen, die sich keine mails schreiben trauen, wenn sie eine andere/negative Meinung haben auch etwas dazu beitragen können, damit dieses Blog ihren Geschmack eher trifft.

Ich bedanke mich jedenfalls bei ALLEN, die bei der Umfrage mitgemacht haben! So macht bloggen Spaß!