Samstag, 10. Januar 2009

Neue Blogumfrage - Infoart

Ja, es ist wieder soweit. Eine neue Abstimmung in der rechten Navileiste verlangt nach eurer Meinung. Nachdem sich dieser Blog einer breiten Palette von geoccachingrelevanten Informationen widmen kann, ist nun zuerst von Interesse, welche Art von Information ihr bevorzugt. Dadurch lässt sich die Zielgruppe viel leichter einschätzen. ... ;)

Mehrfachnennungen sind möglich und die Abstimmung läuft bis 28.02.09. Also nutzt die Zeit zum Überlegen ... ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    für mich als deutscher Geocacher ist mit Sicherheit deine Rolle als Reviewer von Interesse, da du doch der einzige Reviewer bist, der momentan aktiv darüber bloggt. Leider treten die Reviewer in Deutschland ja häufig nicht überzeugend auf, bzw. sprechen nicht wirklich mit einer Stimme, was die Kommunikation hier etwas erschwert (das da beide Seiten dann auf einander sauer sind ist ja die gelegentliche gut zu beobachtende Folge). Daher sind deine Einblicke hochinteressant.

    Das soll aber nicht heißen, dass du nicht auch über andere Bereichen bloggen solltest oder kannst. Aber eh du einen aufwendigen technischen Test/Artikel nur für das Blog machst, da würde ich das eher in anderen Blogs erwarten (z.B. wenn ich Zeit fände in meinem ;-) )

    Grüße Florian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also ich finde diesen Blog wirklich hoch interessant, nur weiter so. Es sei an dieser Stelle auch einmal gesagt, dass unser Reviewer Tafari seine Aufgabe sehr gut, kompetent und so wie ich glaube, mit sehr viel hingabe macht. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an Tafari für seinen Einsatz! PS: soll keine Schleimerei sein *gg*

    MfG, bertl1982

    AntwortenLöschen
  3. Also bisher passt die Mischung echt sehr gut, hab hier schon viele tolle Sachen gelesen.

    Aber auch wenn hier wenige Leut für "Einsteiger-Infos" stimmen denke ich, dass auch diese weiterhin behandelt werden sollten.

    Ich stimme im übrigen Tweety zu. Die Arbeit als Reviewer ist sicher auch ein interessantes Thema.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.