Montag, 20. Oktober 2008

Blogumfrage

Jenen, die dieses Blog regelmäßig besuchen, wird es schon aufgefallen sein, dass sich rechts in der Seitenleiste eine kleine Umfrage befindet, die mir auch Auskunft darüber geben soll, ob die Inhalte in diesem Blog auch von Interesse sind oder nicht. Es ist ja ziemlich schwer Themen einfach mal per Verdacht online zu stellen und dann auch noch den Geschmack der Leser zu treffen.

Ich lade daher alle ein, Ihre Stimme abzugeben, um mir ein wenig feed back zu geben, ob die Inhalte dieses Blogs sowohl von Qualität als auch Niveau her brauchbar sind. Ist dem niocht so, oder brennen Fragen unter den Nägeln, die hier noch nicht Erwähnung gefunden haben, so sind alle eingeladen entweder per mail bei mir vorstellig zu werden und mir die gefragten Themen zu nennen, oder - falls man anonym bleiben möchte - diese Themen in einem Kommentar unterzubringen. Ich werde natürlich bemüht sein, Themenwünsche ehebaldigst in das Blog aufzunehmen.

Also nur keine Scheu - ich beisse nicht... ;)