Dienstag, 25. November 2008

Kontaktaufnahme mit dem Reviewer

Sehr oft werde ich als Reviewer kontaktiert um einzelne Fragen zu bestimmten Caches zu beantworten, oder um ein irrtümlich archiviertes Listing wieder zu deaktiveren oder um Headerkoordinaten zu verschieben. Nicht immer aber doch häufig bleibt die Frage offen um welches Listing es sich handelt.

Ich ersuche daher alle GeocacherInnen, die mir ein mail mit einer Anfrage schicken unbedingt einen Link zum betreffenden Listing mitzuschicken. Dadurch ist gewährleistet, dass ich auch sicher das richtige Listing betrachte/bearbeite. Cachenamen müssen nicht eindeutig sein, und die Mitsendung des GC-waypoints ist zwar auch gut, aber gleich einen Link im mail zu haben erleichtert und beschleunigt die Beantwortung etwaiger Anfragen um ein vielfaches.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, ob die österreichischen Cacher lernfähiger sind, wie die Deutschen. ;) JMF und DonCerebro sprechen das seit geraumer Zeit regelmäßig wiederkehrend im Forum an - offensichtlich mit äußerst mäßigem Erfolg. Du kannst in ein paar Wochen ja mal ein Fazit ziehen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.