Mittwoch, 5. November 2008

Blogsalongtheroute

Ein neuer Link hat Eingang in die Linkliste - rechts in der Navileiste - gefunden. Wer ein noch breiteres Informationsangebot zum Thema Geocaching bevorzugt, der findet bei Blogsalongtheroute einiges. Die Seite verlinkt auf viele verschiedene Geocachingblogs aus dem deutschen Sprachraum.

Die Informationen sind vielschichtig. Sowohl regionale Geocachingblogs (zumeist aus Deutschland) aber auch private Blogs von Geocachern bieten zeitweise recht interessante oder auch unterhaltsame Details. Natürlich sind viele Beiträge dort für Österreich nicht direkt relevant, aber allgemeine Infos zum Thema Geocaching gelten ja zum Glück weltweit.

Also viel Spaß beim Schmöckern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.