Donnerstag, 13. November 2008

GARMIN Infoabend

Es ist eine Premiere und eine Einzigartigkeit zugleich. Groundspeak hat eine Erlaubnis erteilt einen GC-Event durchführen zu lassen, bei dem Garmin-Techniker anwesend sein werden. 

Die werden aber nicht nur anwesend sein, sondern auch einige Testgeräte mit dabei haben wie 
  • GPSMAP 60 CSx
  • etrex HCx
  • Colorado 300
  • Oregon 300
Diese Geräte stehen zum Test zur Verfügung und es wird auch ein kleiner Multicache augelegt werden, damit die Teilnehmer die Chance haben die Geräte auch im Echtbetrieb zu testen. Also für Kurzentschlossene, die sich hinsichltich GPS-Geräte schlauer machen wollen der ideale Event. Kleinere Reparaturen sollen von den Technikern auch am Event abgewickelt werden. Und die Gemütlichkeit kommt sicherlich auch nicht zu kurz ...

Alles in allem wird das also ein sicherlich lustiger und interessanter Abend.

5 Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, daß meine Bitte
    nicht in der Flut der Logs untergeht.
    Hier zur Sicherheit nochmal :-)
    TIA, Mic@

    AntwortenLöschen
  2. Weder eine Premiere noch einzigartig. Denn die gemeinsame Marketingkampagne von Groundspeak Inc. und Garmin läuft bereits seit der Consumer Electronics Show in Las Vegas im Januar 2008, bei der zur Markteinführung des Garmin Colorado auch Groundspeaks Whereigo vorgestellt wurde.

    Seitdem finden diese als Events getarnten Verkaufsveranstaltungen statt, die gemeinsam von den beiden genannten Unternehmen initiiert werden. Siehe auch Garmin Blog.

    Jm2c
    Oschn

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Für Österreich ist es beides eine Premiere, weil noch nicht bis dato in der Form stattgefunden - und einzigartig, weil Groundspeak gleich dazugesagt hat, dass es keine Erlaubnis für Folgeveranstaltungen geben wird. Da dieser Beitrag einen Österreichbezug hat, treffen also beide Aussagen zu ;)

    Eine Verkaufsveranstaltung war es definitiv nicht, denn es gab dort nichts zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. ad 1

    Das nüvifone soll im Frühjahr 2009 erscheinen.

    ad 2

    Eine Sperre ist weder im Colorado noch im Oregon vorhanden. Es fehlt in den nicht aus PQ erstellten GPX-files lediglich eine waypointID, die aber bei Fehlen ergänzt werden kann. Mehr dazu unter http://geoclub.de/ oder http://forum.tafari.at/.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.