Freitag, 21. November 2008

Geocaching Potcast Blog

Heute soll wieder eine Neuigkeit aus der Linkliste vorgestellt werden:

Eine "Neuentdeckung" ist der oder das Geocaching-Podcast. Zu verschiedenen Themen werden dort wöchentlich redaktionelle Sendungen veröffentlicht. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Sendung vom 23. Oktober, wo sich zwei deutsche Reviewer den Fragen des "strengen" Moderators der Sendung gestellt haben. Aber auch alle anderen Podcasts sind von Interesse. Da geht es um spezielle Cachtypen wie Kindercaches oder den Unterschied zwischen Powercachen und Genußcachen und vieles mehr.

Hört einmal rein, es sind einige interessante Sachen dabei ...

1 Kommentar:

  1. Ja, Moenks Podcast gefällt. Kurz, knackig und mit Inhalt. Den Doppel-O-Agenten kann man aber auch gut zuhören ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.