Montag, 24. November 2008

Earthcaches

Der "Tradi" war der erste nun folgt als kurze Erklärung der Cachetypen auf gc.com der Earthcache:



Dies ist ein einzigartiger und seltener Cachetyp. Bei einem Earth Cache handelt es sich um ein interessantes, lehrreiches Gebiet, wo einzigartige geowissenschaftliche Dinge/Informationen vorgefunden werden können. Alle Earth Caches müssen an die amerikanische geologische Gesellschaft gesendet und von dieser genehmigt werden. Der regional zuständige Reviewer ist in den Veröffentlichungsprozess derartiger Caches nicht involviert. 

Das Onlineformular und die Richtlinien für Earthcaches können auf der Webseite der Earthcache-Organisation gefunden werden. Um einen Earthcache loggen zu dürfen, müssen die vom Owner vorgegebenen Voraussetzungen inklusive Beantwortung der gestellten Fragen per email an den Owner oder/und zur Verfügung Stellen von Fotos für das Onlinelog, etc. erfüllt werden.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte noch ergänzen, dass bei einem Earthcache kein Logbuch versteckt werden muss und diese Cacheart daher nicht der Abstandsregel unterliegt. Jedoch wird von der Earthcache-Organisation um einen gewissen Abstand zu physisch vorhandenen Caches gebeten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.