Mittwoch, 17. Dezember 2008

Neues beim Cachelabel Generator

Seit einiger Zeit gibt es beim Cachelabel-Generator nun auch die Möglichkeit die Wappen der Österreichsichen Bundeslaänder für Cachelabels zu verwenden. Leider sind nicht alle Wappen vorhanden, denn die Wappen der Bundesländer Niederösterreich und Steiermark sind derart gesetzlich geschützt, dass eine Verwendung für private Zwecke nicht erlaubt ist. 

Alle anderen Wappen stehen aber zur Verfügung soferne das Ansehen des jeweiligen Landes gewahrt bleibt. Somit kann fast jedem Geocache nun auch sein Bundesland "aufgestempelt" werden.

Ich nehme an, dass es bereits bekannt ist, dass diese Webseite mittlerweile nicht nur Cachelabels anbietet, sondern auch, Logbücher, Stashnotes, Labels für Travel Bugs. Somit kann man sich auf einfache Art un Weise mit diversesten MAterial für seine Caches und TB ausstatten.

Viel Spaß beim Verwenden!