Dienstag, 9. Dezember 2008

Feedback Blogumfrage - nur noch 21 Tage

Nur noch 21 Tage dauert die derzeit aktuelle Umfrage hier im Blog. Es wird also für alle, die noch nicht abgestimmt haben schön langsam an der Zeit, sich eine Meinung zu bilden und diese hier anonym kund zu tun. Nur dann, können die Autoen auch abschätzen, wie sehr dieses Blog angenommen wird.

Natürlich werden sich einige fragen, was ist nach den 21 Tagen?

Das Ergebnis dieser Umfrage wird selbstverständlich in einem Beitrag veröffentlicht, damit es auch für die Nachwelt erhalten bleibt. Und es wird im Anschluß daran eine neue Umfrage geben, wo es vor allem darum geht, welche Art von Information sich die geneigten Leser hier am ehesten erwarten. Das macht es möglich die Inhalte des Blogs auch auf auf die Wünsche und Bedürfnisse der Leser besser abzustimmen.

Davon natürlich völlig unbenommen steht es jedem frei sich auch per mail zu melden oder einen Kommentar zu posten, wenn man sein feedback anderweitig loswerden will.

2 Kommentare:

  1. hallo lieber tafari :-)

    ich benutz eigentlich ausschließlich die RSS-Feed-Funktion des Blogs, und wenn es irgendetwas außerhalb der Beiträge zu sehen gibt, dann wärs toll, wenn das auch in einem Beitrag erwähnt wird, dass das die RSS-Feed-Leser auch mitbekommen ;-)

    ansonsten find ich den blog immer sehr informativ und toll geschrieben :-).

    AntwortenLöschen
  2. Werde mich bemühen Änderungen/Neuerungen auf der Seite künftig in einem Beitrag bekannt zu geben. Danke für den Hinweis und das feedback!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.