Dienstag, 23. Dezember 2008

Auch ein Reviewer braucht mal Urlaub!

Ja, auch ein Reviewer macht mal Urlaub, und auch wenn es für viele Leser dieses Blogs unglaublich klingen mag, aber das Leben besteht noch aus mehr als nur Geocaching; und daher werden die kommenden Tage ausschließlich der Familie gewidmet. 

Das bedeutet nicht, dass keine neuen Cachelistings veröffentlicht werden (können). Nein, nein, diese Arbeit wird natürlich weiterhin erledigt. Lediglich auf Anfragen per email bzw. auf Komentare hier im Blog werde ich nicht so zeitnah ragieren, wie man dies vielelicht aus der letzten Zeit gewohnt ist. Aber ab 07. Jänner 09 geht es wieder voll los, und sämtliche Serviceleistungen des Reviewers leben wieder voll auf ... ;)


Ich wünsche daher allen Lesern dieses Blogs so wie auch allen GeocacherInnen egal wo sie zu Hause sind ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Mögen die Dosen mit euch sein! ...