Mittwoch, 11. Februar 2009

GEO FORTRESS GOES MEGA !!!

Heute bin ich schon ein wenig früher dran mit meinem Beitrag, denn es gilt eine Premiere zu feiern. Mit 10. Februar 2009 ist das GEO FORTRESS - Event offiziell ein MEGA-EVENT.

Ja wir stecknadelkopfgroßes Land auf dem Globus haben es geschafft, den amerikanischen Grundsätzen eines solchen Mega-Ereignisses gerecht zu werden. Dafür haben viele Geocacher viel Zeit, Arbeit und Geduld investiert, sodass das Mega-Event nun endlich auch offiziell als solches bezeichnet werden darf. Für Österreich ist das ein besonderes Ereigniss in geocachlicher Hinsicht. Eine Premiere und ein großer Erfolg zugleich. 

Ich danke als Österreichischer Reviewer allen Mitgliedern des Organisationsteams und allen Geocachern, die diesen Erfolg für uns möglich gemacht haben. Egal ob sie aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Tschechien, der Slowakei, Slowenien, Italien, den Niederlanden, den U.S.A. oder sonst woher kommen. Ihr habt es möglich gemacht, einer geocachingtechnisch hochinteressanten Gegend in Österreich weltweite Bekanntheit innerhalb der Geocaching-Community zu verschaffen. 

So bleibt mir nur mehr uns allen ein lustiges, spannendes (und einige Überraschungen warten noch auf euch - versprochen!!!) und interessantes MEGA-EVENT zu wünschen. Ich freue mich schon auf viele (neue) Gesichter ... ;)