Montag, 30. März 2009

Zwei neue Geocaching Blogs aus Österreich

Unsere deutschen Nachbarn machen es uns ja schon lange genug vor. Und nun dürfte auch Österreich von dieser Kommunikationsart erfasst worden sein - was zumindest das Thema Geocaching betrifft. Nunmehr wurden wieder zwei Blogs entdeckt, die sich mit dem Thema auseinandersetzen ...

Der eine Blog ist von einem tanzenden, geocachenden Chemiker erstellt worden und bietet unter anderem auch Infos zum Thema Geocaching an. Wir wünschen ihm auf diesem Weg viel Erfolg mit seinem Blog!

Der andere Blog nennt sich cachecache - Der Geocache Ticker aus Wien und widmet sich dem Thema Geocaching aus regionaler Sicht. Auch hier wünschen wir viel Erfolg mit dem Blog!

Wieder zwei Puzzlesteine mehr in der Vielfalt der unendlichen Weiten des Internets. Selbstredend haben wir beide Blogs in unsere Feedsammlung aufgenommen.

Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Eigentlich fehlt jetzt nur mehr ein Österreichischer Geocaching Podcast. Wer die Technik dazu hat, kann sich gerne bei mir melden; Ideen hätte ich mehr als genug.