Freitag, 20. März 2009

Noch 12 Tage bis zum TB-Rennstart

In gneau 12 Tagen ist es soweit und die im Österreichischen Geocaching Forum iniziierten TB-Rennen starten. Da das unvermeidliche passiert ist, dass sich bei beiden TB-Rennplattformen unterschiedliche Teinlehmer für das Rennen angemeldet haben, wird es eine kleine Änderung hinsichtlich der Gewinnerermittlung geben....

Die zu gewinnenden Geocoins werden an jeden Gewinner (also der Schnellste und der am weitesten Gereiste) vergeben - unabhängig davon auf welcher Plattform man angemeldet ist bzw. gewonnen hat. Nur wenn ein Gewinner auf einer Plattform schon den Sieg errungen hat, bekommt er keinen zweiten Preis, wenn auf der anderen Plattform auch ein Gewinn fällig wäre.

Zu gewinnen gibt es eine der beliebten Volunteer Reviewer Coins 2009, die käuflich nicht erhältlich sind und daher begehrte Sammelobjekte darstellen. Ich werde sobald ich die Coins in Händen habe ein Bild derselben veröffentlichen, damit jeder weiß was ihn erwartet. Weiters ersuche ich alle TeilnehmerInnen die Beschreibung Ihres TB dahingehend zu adaptieren, dass jeder Finder des TB weiß, dass es der TB recht eillig hätte. Neuanmeldungen für beide Rennen werden nach wie vor gene hier und hier entgegen genommen.