Donnerstag, 26. März 2009

Ein Cacher slangt...

Sagt ein cacher zum Muggle, gestern hab ich nen STF bei nem 3-3er Myst gemacht. Batt war schon low und ich war leicht 40 Meter off
Hab anfangs dacht B ist 17, stand aber dabei ziffernsumme bis sie einstellig wird! Zum discovern war noch was drin, hab aber nix getraded. Danach aber nur noch 2 DNFs ausser bei dem DriveInTradi, aber das war auch nur ein Statistikpunkt, ein PITMON halt.

Der Muggle, der gar nicht weiß dass er ein Muggle ist hört nur gebrabbel. Fragmente von Worten kennt er, doch was ergibt das in Summe? "Parle vous francais? Do you speak english? Sprechen sie deutsch? non comprende? Kann ich ihnen helfen? Brauchen sie gar einen Arzt? Sie sehen schon etwas verwirrt auch aus"

Erneut Dank an unseren Ghostwriter...

Kommentare:

  1. Was zum Teufel ist ein Pitmon?

    AntwortenLöschen
  2. Parle vous francais -
    nö, weil sonst würde da
    Parlez-vous français? stehen...

    Wundert mich nicht, dass der nur als Ghostwriter veröffentlicht - dafür würde ich meinen Namen auch nicht hergeben

    AntwortenLöschen
  3. a1:

    Pitmon: point in the middle of nowhere

    a2:
    und selber anonym schreiben *rofl*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.