Sonntag, 5. April 2009

GSAK und Openstreetmap Infoabend (Salzburg)

So wie auch schon in Wien (allerdings nie als GC-Event), wird nun auch in Salzburg eine Informationsveranstaltung zum Thema GSAK stattfinden. So vielseitig die Software auch ist, so wichtig ist es zu wissen, wie man mit ihr umgeht um genau die Ergebnisse zu erhalten, die man sich erwartet. Nicht nur  Neueinsteiger werden staunen, was GSAK alles kann, auch jene, die ihn schon lange verwenden werden wieder das eine oder andere (neue) Feature entdecken. Gleiches gilt sinngemäß auch für Openstreetmap; das zweite Thema das beim Info & Fun Event in Salzburg angesprochen werden wird.

Ich kann allen Interessierten nur wärmstens empfehlen dort vorbei zu schauen. Wie ich die Salzburger kenne, wird das nicht nur informativ sonder sicherlich auch sehr lustig werden.

Ich wünsche schon jetzt allen viel Spaß und "Lernerfolg" bei diesem Event!