Freitag, 24. April 2009

Zusätzlicher Reviewer für Österreich und Ungarn

Wer die neuveröffentlichten Caches in Österreich genauer beobachtet, hat sicherlich festgestellt, dass es in letzter Zeit immer mehr Caches gibt, die das Licht der Welt erblicken wollen.

Da es auch sehr wichtig ist, das Service für die GC-Community mit entsprechender Qualität aufrecht zu erhalten, habe ich mich dazu entschlossen einen zusätzlichen Reviewer für Österreich zu finden. Meine Suche hat lange gedauert und doch habe ich es geschafft jemanden davon zu überzeugen wie wichtig es ist, die Review-Queue im Zaum zu halten.

Ich freue mich daher euch hiermit meinen neuen Reviewerkollegen pupSino vorstellen zu dürfen. Er wird nicht nur mich hier in Österreich unterstützen, sondern auch bei unseren ungarischen Nachbarn als Reviewer tätig sein. Sämtliche Anfragen an den örtlich zuständigen Reviewer können daher ab sofort nicht nur an mich sondern auch an pupSino gestellt werden.

Ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute für seine neue Tätigkeit!