Wer die neuveröffentlichten Caches in Österreich genauer beobachtet, hat sicherlich festgestellt, dass es in letzter Zeit immer mehr Caches gibt, die das Licht der Welt erblicken wollen.
Da es auch sehr wichtig ist, das Service für die GC-Community mit entsprechender Qualität aufrecht zu erhalten, habe ich mich dazu entschlossen einen zusätzlichen Reviewer für Österreich zu finden. Meine Suche hat lange gedauert und doch habe ich es geschafft jemanden davon zu überzeugen wie wichtig es ist, die Review-Queue im Zaum zu halten.
Ich freue mich daher euch hiermit meinen neuen Reviewerkollegen pupSino vorstellen zu dürfen. Er wird nicht nur mich hier in Österreich unterstützen, sondern auch bei unseren ungarischen Nachbarn als Reviewer tätig sein. Sämtliche Anfragen an den örtlich zuständigen Reviewer können daher ab sofort nicht nur an mich sondern auch an pupSino gestellt werden.
Ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute für seine neue Tätigkeit!
Freitag, 24. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Kann ich mir jetzt aussuchen, wen ich als Reviewer für meine Caches möchte? Oder wie wird das ausgewählt?
AntwortenLöschenNein, das konte man schon vorher nicht (obwohl es technisch keinen Untershcied macht wo der Cache liegt). Es wird nichts ausgewählt, sondern der Reviewer, der als nächstes in die queue schaut bearbeitet die Listings in der Reihenfolge ihrer Anzeige.
AntwortenLöschenAngenommen, Reviewer X weist einen Cache zurück, weil sagen wir der Mindestabstand um 5 Meter unterschritten wird. Dose wird verlegt, das Listing wird korrigiert und wieder eingereicht. Ist immer noch Reviewer X am Zug oder ist es möglich, dass Reviewer Y den Cache freigibt?
AntwortenLöschenWorauf ich hinaus will ist, dass Reviewer X vielleicht an der ersten Stelle ein Problem mit dem Listing sah, das zwar dann gelöst wurde, aber Reviewer Y ein weiteres Problem mit dem Listing haben könnte.
Wenn ein Reviewer ein Listing abweist und der Owner die Bereiniung vorgenommen hat, dann ist dieser Reviewer auch für die weitere Bearbeitung des Lisings verantwortlich. Dafür gibt es auch techniche Vorkehrungen. Normalerweise mischt sich ein anderer Reviewer nicht mehr in den Reviewprozess ein.
AntwortenLöschen