Freitag, 3. Juli 2009

Video zum Reviewer Weitwurf Event

Für die die dabei waren eine Erinnerung; für alle anderen ein kleiner Einblick in die Geschehnisse beim Reviewer-Weitwurf-Event im Rahmen der GEO - FORTRESS in Salzburg ...

Have fun!





1 Kommentar:

  1. Wir waren dabei :-)
    Min. 3.00 im Video :-)
    Geiler Tag !!!
    Am Samstag erst rein nach Salzburg, 7 km Stau auf der A8 !!
    Bereue keine Minute !!!
    Was ich bereue dass kein Schlauchboot, Badehose im Auto war ^^ ebensowenig ein Handtuch :-)
    Aber es gab ja einen netten Spender :-)

    9 Grad hatte das Wasser? Cool nun weiß ich es genau ^^ Für mich war es nur Arsch kalt. Wäre ich nicht reingesprungen ich wäre niemals reingegangen :-)

    Lg Aggi85

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.