Freitag, 3. Juli 2009

GC.com down - Feuer in Seattle

Wie den eifrigen Geocachern sicherlich schon aufgefallen ist, ist gc.com seit einigen Stunden nicht erreichbar. Aufgrund eines Brandes hat jenes Gebäude wo die DNS-Server und Webserver von Groundspeak untergebracht sind derzeit keinen Strom. Und ohne Saft läuft eben nichts.

Lt. letzten Meldungen von Groundspeak wird die Wiederaufnahme des Serverbetriebes für heute 22:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit erwartet.

Also ein bißchen Geduld braucht es noch ...

3 Kommentare:

  1. danke für die Info,dachte schon bei mir spackt was ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Nunja, verzeiht mir die Bosheit, aber das ganze schaut mir nach einem alten 386er mit einer Menge an MS-Software drauf aus, der irgendwo im Hinterkammerl eines China-Restaurants steht. Und wenn die knusprige Ente Feuer fängt, ist der arme 386 auch tot.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es neue Infos?Geht ja immer noch nicht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.