Mittwoch, 10. März 2010

Feuchthaltesackerl für Geoaches II

Wir hatten schon einmal einen Beitrag zu dem Thema, der hier gerne nachgelesen werden kann. Für jene, die Sackerl rund um Cachedosen auch nicht bevorzugen, gibts hier eine nette kleine Website, die das Problem nochmals erklärt und ein Bild für Cachebeschreibungen von Caches ohne Sackerl bereithält um Caches, die lieber nach dem Regen trocknen einfach hervorzuheben..

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. fully aggree... wobei Logbuch in Sackerl find ich wiederum nicht ganz blöd! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kritisiere nie einen Owner dafür, dass er seinen Cache Tüten feucht und schleimig hält.
    Er wird es sowieso nicht verstehen und launische Notes posten. z.B. dass es ihm nicht zuzumuten ist, regelmäßig die Tüten zu wechseln.

    -jha-

    AntwortenLöschen
  3. Von wem ist denn die Seite? Keine Infos darüber zu finden...

    (Also bei mir verursacht das Design der Seite Augenkrebs. Aua)

    Sonst aber nette Idee...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.