Mittwoch, 18. November 2009

Österreich wird wieder Mega...

Es ist noch gar nicht lange her, als wir im letzten Juni die GEO-FORTRESS in Salzburg genießen durften. Da das erste Österr. Mega-Event derart erfolgreich war, ist es wohl an der Zeit sich um eine Fortsetzung zu bemühen.

Wieder waren es die Salzburger - genauer gesagt Pinzgauer - Geocacher, die sich aufgerafft haben ein Mega-Event für das Jahr 2010 zu organisieren. Dafür sei ihnen schon vorweg gedankt. Das Programm kann sich wahrlich sehen lassen. Demgemäß geht es nicht nur darum eine Masse an Geocachern an einen Punkt zu "locken", sondern ein wenig mehr zu bieten. Dieses "mehr" drückt sich im Programm des Mega-Events aus. Und soweit wir von den Veranstaltern schon gehört haben, kommt da noch das eine oder andere Highlights im Laufe der nächsten Monate hinzu. Listing watchen ist daher Pflicht.... ;)

Es sind mittlerweile schon an die 480 Personen angemeldet, sodass der Mega-Status des Events kaum fraglich sein wird. Danke an Groundspeak, dem Event schon vorab den Mega-Status zu verleihen. Und jetzt trägt das Listing auch das richtige Datum .. ;)