Freitag, 15. April 2011

Virtuals kommen wirklich zurück

Wer es noch immer nicht glauben kann, soeben kam "die Zusage" von Groundspeak.

Das Projekt mit den neuen Virtuals Caches wird also nicht nur im Mai gestartet, sondern es sieht in der Tat danach aus, als ob wir uns im Laufe des Mai (sicherheitshalber erst gegen Ende) über einen neuen Cachetyp freuen dürfen. Aus reviewerlicher Sicht wird das spannend, denn was auch immer da kommen mag, es werden einige gleichzeitig die selbe Idee haben und alle wollen ein Listing dazu. Aber dass lassen wir mal einfach auf uns zukommen.

Ich seh auch schon die Diskussionen über die Virtual-Welle, die dicht gefolgt von der T5-, Powertrail- und Nano-Welle wieder für ein Rumoren sorgen wird....

2 Kommentare:

  1. Bin ja mal gespannt wie GC es umsetzen will. Es stand ja in der Mail das sie damit den Kern von geocaching beibehalten wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Also im Prinzip ein Earthcache light - aber das sind ja onehin mittlerweile die meisten ECs ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.