Donnerstag, 2. Dezember 2010

Österrich wird wieder MEGA!

Zum dritten mal in Folge wird in Österreich auch 2011 wieder ein Mega-Event stattfinden. Diesmal haben die Pinzgauer Geocacher erneut einen Versuch gestartet und laden recht herzlich nach Saalbach-Hinterglemm ein.

Nachdem es dieses Jahr im Pinzgau schon recht nett war, ist zu erwarten, dass dies nächstes Jahr auch der Fall sein wird. Das Programm bietet für jeden etwas. Egal on man nach Informationen zum Thema Geocaching lechzt oder einfach mal nur die neuesten GPS-Geräte ausprobieren möchte. Geocaches gibt es in der Gegend auch mehr als genug und die Auswahl ist ensprechend breit gefächert so dass für wirklich jeden etwas dabei sein wird.

Uns freut es, dass es wieder ein Mega-Event in Österreich gibt und wir hoffen, dass es wieder so international besucht sein wird wie in den Vorjahren.

Kommentare:

  1. Bleibt zu hoffen dass diesmal ein paar mehr schöne Dosen gelegt werden. Die Gegend dort sollte doch einiges hergeben.

    Beim 2010er Event fanden wir fast ausschließlich nur Micros an Ortsschildern und dergleichen. Meine Familie kommt 2011 aber nicht mehr mit, die haben die Petling-Flut vom letzten Mal satt :-(.

    AntwortenLöschen
  2. wer megas sät, wird dosendreck ernten ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.