Montag, 10. Mai 2010

eMedia schreibt über Geocaching

In Österreich ist diese Fachzeitschrift landläufig bekannt. Allen anderen Lesern des Blogs sei gesagt; es handelt sich um eine 14tägig erscheinende Fachzeitschrift zum Thema Internet, Computer und Technik. Also Themen, die sich bei Geocaching durchwegs vereinen.

In der Ausgabe von letztem Freitag ist ein Artikel zum Thema Geocaching erschienen, den ich niemandem hier vorenthalten will.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob das Absicht ist aber den Artikel kann man nur lesen wenn man dort angemeldet ist - schade.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry. War natürlich nicht Absicht. Falsche URL erwischt. Der Artikel ist nun direkt verlinkt und kann von jedermann gelesen werden.

    Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.