Dienstag, 22. März 2011

Virtuals are back?

Wie von Jeremy vor genau einer Stunde auf dem Feedack Portal von geocaching.com verlautbart wurde, kommen die Virtual Caches wieder zurück.

Jedoch scheint dies eher nicht eine simple Wiedergeburt der altgewohnten Art von Virtuals zu sein. Was da genau kommen wird, wird noch nicht gesagt, aber es wird etwas vergleichbares sein. Der Sinn von Geocaching soll stärker mit dem Sinn und Zweck der Virtuals verbunden werden. Was das bedeuten kann, bleibt abzuwarten.

Was wir aber wissen, ist, dass es bereits im Mai losgeht. Das wird die Nostalgiker freuen, aber vielmehr den geneigten Punktegeier.

Na dass kann ja ein Spaß werden .. ;)

Kommentare:

  1. Die Virtuals haben wir gebraucht wie einen Kropf..

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon.
    Virtuels hab ich bisher ja jetzt nicht gerade viele gefunden.
    Vieleicht ändert sich dass dann ja.

    AntwortenLöschen
  3. Braucht keine Sau!

    "Du mußt den Gartenzwerg in meinem Vorgarten fotografieren, wenn Du einen Punkt abgreifen willst!"
    *pfffffffffffffff*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.