Freitag, 1. Oktober 2010

Reviewer Blog wird 2 Jahre alt

Heute feiert das Österreichische Reviewer Blog seinen zweiten Geburtstag.

In diesen zwei Jahren wurden inklusive diesem Beitrag 203 Beiträge verfasst, die von rd. 25.000 Besuchern im Schnitt je zweimal gelesen wurden. Rd. 270 Personen haben unseren Feed abonniert, weitere 100 lassen sich per Email auf dem Laufenden halten. Ohne genaue Zahlen anderer Blogbetreiber im deutschsprachigen Raum zu kennen und in Anbetracht der Tatsache, dass Österreich ein kleines Land ist, ist das nicht nur erfreulich, sondern spiegelt auch den Informationsbedarf der Community wider. Und man glaubt ja kaum wie unterschiedlich der Wissensstand innerhalb der Geocaching-Community ist. Das merkt man auch immer wieder bei der Beantwortung von Fragen aus der Community sei es per mail oder in persönlchen Gesprächen z.B. bei Events.

An dieser Stelle sei allen Lesern und Kommentarschreibern des Blogs gedankt für ihr Interesse. Ihr seid es, die das Blog am Leben erhalten!

In diesem Sinne werden wir weiterhin immer wieder aktuelle Themen aufgreifen und hier thematisieren. Dabei wird es auch nicht langweilig werden, denn Themen gibt es bekanntlich mehr als genug.

In diesem Sinne - Happy hunting reading!