Mittwoch, 20. Mai 2009

GC-Vote - DAS Qualitätsbewertungstool für gc.com

Wer sich schon lange denkt, es wäre gut Geocaches auch qualitativ bewerten zu können, der ist mit dieser Firefox-Erweiterung sicherlich gut bedient. Es ist keine Registrierung nötig und man sieht auf einen Blick wie der Cache von der Community bislang aufgenommen wurde.....

Nähere Infos gibt es hier.

Einfach mal ausprobieren ...

Kommentare:

  1. interessante sache! danke

    AntwortenLöschen
  2. Um etwas qualitativ bewerten zu können, müsste es erstmal einen Rahmen geben, der Qualität definiert. Da aber jeder eine andere Vorstellung von "Qualität" hat (A liebt leichte Tradis, B klettert für sein Leben gerne, während C nur kinderwagentaugliche Caches so richtig toll findet), ist so ein Bewertungssystem ganz simpel für die Katz. Mal ganz davon abgesehen, dass so etwas außerhalb der Listingplattform IMO keine Zukunft hat, da immer nur eine Handvoll Cacher das System kennen und nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein handvoll? Ja, klar. Die haben sicher auch die ...

    Bisher wurden 212018 Cache-Bewertungen für 84913 unterschiedliche Caches abgegeben.... 84913 Caches bewertet. Das Ergebnis bei den Caches mit > 5 Stimmen zeigt deutlich, daß das System funktioniert.

    Siehe auch: http://www.geocaching-franken.de/?p=1983

    AntwortenLöschen
  4. Seit einigen Tagen funktioniert sie bei mir nicht mehr... hat noch jem,and Probleme? Und was tun, wenn?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Er wird nach Überprüfung durch einen Administrator veröffentlicht.